Taking too long? Close loading screen.
7 Bewertungen auf kundennote.com

Fußball 4 Kids – Wir über uns

Fußball 4 Kids ist das weltweit größte Netzwerk mit SOCATOTS® Trainingsangeboten für Kinder ab einem Jahr bis zu fünf Jahren. Wir legen den Fokus auf eine altersgerechte sportliche Aktivität. Unser weltweit einmaliges Trainingskonzept verzeichnet in knapp 60 verschiedenen Ländern Erfolge. Die qualifizierten Trainer unterstützen dabei gemeinsam mit den Eltern die Entwicklung der Kinder. Mit und ohne Ball werden Mädchen und Jungen auf spielerische Art und Weise auf die Herausforderungen des Lebens vorbereitet.

Malgorzata Iwanowitsch – Inhaberin und CEO von SOCATOTS Deutschland

Malgorzata kommt ursprünglich aus dem Projektmanagement. Den Aufbau von Projekten, Start-ups und verschiedenen Aktionen bei SOCATOTS leitet sie mit Herz und Seele. Ihr Ziel ist es, Projekte zu verwirklichen, die etwas Gutes im Leben der Menschen bewegen. Malgorzata liebt es außerdem, mit Kindern zusammenzuarbeiten. So wurde SOCATOTS für sie zu einer Herzensangelegenheit. Bei SOCATOTS ist sie hauptsächlich für die Kommunikation mit dem polnischen Master-Franchisegeber zuständig und kümmert sich um den Franchise-Ausbau, sowie um das Marketing.

Bernd Iwanowitsch – Trainer, Organisator und Techniker

Bernd ist leidenschaftlicher Sportler, Fußballfan und begeisterter Vater. „Nichts ist so wertvoll, wie ein Kinderlachen“, sagt Bernd. Mit SOCATOTS realisiert er seinen Wunsch nach noch mehr glücklichen Kindern auf der Welt. Und als Trainer kann er endlich noch mehr Zeit mit Sport und Kindern verbringen. Bei SOCATOTS ist er für die Trainingsgestaltung und Organisation der Termine verantwortlich. Im Büro verantwortet er alle technischen und IT-lastigen Themen.

Erfahrungen

Michael liebt den Unterricht bei Fußball 4 Kids, weil das Training sehr abwechslungsreich ist und eine nette Atmosphäre herrscht. Da ich selbst Fußballtrainer bin, habe ich besonders sorgfältig nach einer geeigneten Fußballschule für meinen Sohn gesucht. Ich weiß, wie schnell kleine Kinder lernen. Daher wollte ich, dass mein Kind schon im frühen Alter ein passendes Training bekommt und das finde ich bei Fußball 4 Kids.

Papa Matthias (Fußballtrainer) mit Sohn Michael

Jani ist ein echter Fußballer. Er ist stolz darauf, wie gut er schon mit dem Ball umgehen kann und zeigt uns das oft und gerne. Ich finde es eine gute Idee, dass wir als Eltern gemeinsam mit unserem Sohn am Unterricht teilnehmen können. Jani ist dadurch um einiges selbstsicherer und für uns ist es schön, seine Erfolge und Fortschritte so hautnah mitzuerleben.

Mama Anna mit Sohn Jani

Unser Sohn Jonas nimmt nun seit drei Monaten am Training teil und kann es jedes Mal kaum erwarten. Der Unterricht ist sehr spielerisch gibt den Kindern gleichzeitig eine Unterstützung bei ihrer individuellen Entwicklung. Jonas lernt, was es heißt, Pflichten zu haben und Anweisungen zu befolgen und ich merke, wie viel Spaß ihm das macht. Außerdem ist sein Immunsystem durch das Training deutlich stärker geworden.

Papa Leon (Fußballer) mit Sohn Jonas

Nach dem Training ist vor dem Training. Unser Sohn Sebastian kann es jedes Mal kaum erwarten, dass der nächste Kurs endlich losgeht! Er ist ziemlich ehrgeizig und hat deshalb viel Spaß dabei, sich auf eine spielerische Art und Weise mit Kindern in seinem Alter zu messen. Sebastian ist im Laufe der Zeit außerdem viel selbstbewusster geworden und fühlt sich seitdem auch im Kindergarten wohler als vorher.

Papa Holger mit Sohn Sebastian

Lassen Sie schon jetzt Ihr Kind Spaß haben!


Anmeldung zum
PROBETRAINING